Alte Pfotenabdrücke

 

(Insgesamt 69 Einträge)
Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7

>>> Zurück zum Gästebuch <<<


von José aus Gelsenkirchen am 02.02.2007 21:40
Homepage: http://www.josephinas-hundehutte.de

Hallo,

beim Surfen sind wir auf dieser suuuper Site gestrandet und haben sofort mit dem Schnüffeln begonnen.

Super coole Fellnasen haben wir hier erschnüffelt.

Gern hinterlassen wir unsere Pfotenabdrücke.

WAU WAU

José and Crew

von Kari am 29.01.2007 09:28

schönes Pic im Blick von Dir und Midi im Blick

von sil am 20.01.2007 07:41

Hey super jovi... hesch ja wieder super nöiji sache dri, isch wirklich interessant. das machsch dü tip top. dum midi dicke knutscher

von Heike aus Bochum/Deutschland am 17.12.2006 23:23
Homepage: http://www.dog-talk.biz

Eine super Seite...ich würde mich freuen, wenn man sich mal bei http://www.dog-talk.biz trifft!

von Esther aus Fi-Gö am 22.11.2006 09:23
Homepage: http://www.talk-to-animal.ch

Hallo Jovi und Midi

Ich habe mich sehr gefreut Dich an GV des SOKA-Club kennenlernen zu dürfen und dann vor allem Deine süsse Midi. Obwohl es schon dunkel war und sie auch nicht gerade von heller Fellfarbe hat sie mit ihren wunderschönen Augen mein Herz bereits erobert. Aber sagt mal, welcher Hund kann das nicht???
Eigentlich wollte ich einfach mal ein komplitment für die Seite ausdrücken und einen herzlichen Pfotenabdruck hinterlassen. Auf weitere Treffen freue ich mich sehr. Wünsche Dir und Midi weiterhin eine schöne Zeit und hoffe auch, dass die Hunde auf der Seite "zu Hause gesucht" ebenfalls noch einen schönen und tollen Sofa-Platz finden. Ich setze meinen Teil auch dazu bei so gut es geht.
Liebä Gruess Esther

von Sibylle Hock aus 78224 Singen, Deutschland am 18.11.2006 23:24
Homepage: http://www.hunde-igel.ag.vu

Hallo, ich möchte mich noch mal für die nette Beratung bedanken die ich für die Anfragen wegen der Vermittlung eines Sokas in die Schweiz erhalten habe!
Ich finde es einfach so schrecklich, auf welchen verlorenen Posten diese Hunde mit Ihren Besitzern stehen! Gerade jetzt wird mir dies wieder sehr deutlich. Es ist einfach schlimm!!!
Eine Supertolle Seite und ein klasse Einsatz!
Liebe Grüße aus Singen, Sibylle mit den Vierbeinern

von Renato aus CH am 17.11.2006 00:33
Homepage: http://www.amstaff-terrier.ch

 

 
Brutus Grüsst

von Esther Bosshart aus Kt. Solothurn am 16.11.2006 09:47
Homepage:  http://www.esther-bosshart.ch

Guten Morgen Jovi und Midi

Es gibt grundsätzlich unter den Hunden keine Bestien, wie das von Boulevardmedien und gewissen Politikern immer wieder gerne und effektvoll dargestellt wird.
Es gibt nur falsch gehaltene Hunde und diese neigen dazu in gewissen Situationen auszurasten. Dabei spielt eigentlich die Grösse und Rasse keine Rolle.
Ich habe z.B. schon kleine Spitzer gesehen, die wie Furien auf andere Tiere und Menschen los gingen.

Gegen das Vorurteil gegenübeer Pitbulls und anderen in den Medien erwähnten "Kampfhunden" können nur die Halter dieser Tiere etwas unternehmen.

So wie Sie das tun mit Ihrer Homepage und Ihren Aktionen.
Ich meine zudem, dass die Hundeclubs, welche verschiedenste Rassen und deren Halter vertreten sollten, sich noch vermehrt einerseits in der oeffentlichkeit engagieren sollten.

Auch wäre es die Aufgabe dieser Rasseclubs, bei falschem Halten einzugreifen und nötigenfalls auch bei der Behörde Hilfe zu holen.

Wenn z.B. stimmt, dass gewisse Gruppen, gerade im Wallis, Hundekäpfe veranstalten, so gehören diese Besitzer hnter Schloss und Riegel.

Ich wünsche Ihnen in Ihrem Kampf für das Tier und Ihre Rasse im Speziellen, viel Erfolg und kämpfen Sie weiter.

Liebe Grüsse

Esther Bosshart

von silvia am 06.11.2006 23:55

hey dü hesch ja di homepage hüeru erwitrut! isch super cho!
grüessji sil

von Sascha aus Berlin am 02.11.2006 06:30
Homepage: http://www.sascha1977.com


Hallo Jovi !
Du willst PhotoImpact lernen? dann lerne bei mir
Ich habe mich da mal an bis jetzt 3 Tuts rangesetzt



Gruß Sascha


 
(Insgesamt 69 Einträge)

>>> Zurück zum Gästebuch <<<


© Copyright
 by Midnight


Letzte Aktualisierung : Sonntag, 11. Februar 2007 06:27:30